Hochterasse an Klinkerwand sanieren
Diskutiere Hochterasse an Klinkerwand sanieren im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten. Ich bräuchte euren Rat, was ihr an meiner Stelle tun würdet. Vor 30 Jahren ist unsere Terasse nachträglich an unser Haus...
Thema:
Hochterasse an Klinkerwand sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Hochterasse an Klinkerwand sanieren - Ähnliche Themen
-
Klinkerwand im Kellerniedergang abdichten / sanieren
Klinkerwand im Kellerniedergang abdichten / sanieren: Ein freundliches MOIN in die Runde, bei meinem Haus (BJ 1933) sieht der Kellerniedergang bzw. die Haus-Klinkerwand an der Treppe zum... -
Klinkerwand durch Holzständerwerk ersetzen → Sockeldetail
Klinkerwand durch Holzständerwerk ersetzen → Sockeldetail: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe hier schon viele hilfreiche Tipps und Anregungen erhalten. Dafür möchte ich... -
Hochterasse und andere Probleme ...
Hochterasse und andere Probleme ...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein freundlicher Gruß meinerseits an diese kompetente Community. Und ja, die Suchfunktion habe ich bereits zu... -
Hochterasse
Hochterasse: Moin hier an alle, Ich muss eine Hochterasse oder Balkon anbauen :) Ich möchte dies in vorgesetzter Bauweise ausführen,in Stahlbau verzinkt und... -
Hochterasse ohne Schotter pflastern?
Hochterasse ohne Schotter pflastern?: Hallo zusammen, wir haben hinter unserem Haus ein Anbau gebaut und haben den Aushub (25qm x 1,60 Meter hoch) mit Pflanzsteinen befestigt. Das sind...