Höhe der Badewanne / Einstiegshilfe
Diskutiere Höhe der Badewanne / Einstiegshilfe im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Ich möchte eine Badewanne samt EPS-Träger einbauen, die Höhe der OK Wanne im Träger ist perfekt 59cm. Jetzt möchte ich die...
Thema:
Höhe der Badewanne / Einstiegshilfe
Die Seite wird geladen...
-
Höhe der Badewanne / Einstiegshilfe - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Badewanne höher legen
Badewanne höher legen: Hallo Zusammen, der Stellplatz für die Badewanne wurde im Estrich (Anhydrit) an der entsprechenden Stelle ausgespart. So das die Badewanne... -
Badewanne + Träger auf bestimmte Höhe ausrichten?!?
Badewanne + Träger auf bestimmte Höhe ausrichten?!?: Hi! Kurz und knapp worum es geht: Oberkante Rohfußboden = "0cm", Oberkante Fertigfußboden ist OKRF + 12cm. Estrich ist noch nicht... -
Höhe der Badewanne - Höhe vom Abfluss
Höhe der Badewanne - Höhe vom Abfluss: Hallo, ich habe in meiner neuen Wohnung ein Problem mit meiner Badewanne. Die Badewanne wurde frisch vom Vermieter eingebaut, das Wasser will... -
Badewanne höhe > 45cm...?
Badewanne höhe > 45cm...?: Hi zusammen, meine Frau möchte gerne eine etwas tiefere Badewanne für unser neues Bad haben. Die meisten Badewannen haben eine Bandewannenhöhe...