Höhe des Schornstein (Edelstahl-Aussenschornstein) in NRW
Diskutiere Höhe des Schornstein (Edelstahl-Aussenschornstein) in NRW im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wer hat Erfahrungen dem Aufbau von einem Edelstahlschornstein? Wie hoch muss der Schornstein sein? Was benötigt man alles (Reinugungsöffnung,...
Thema:
Höhe des Schornstein (Edelstahl-Aussenschornstein) in NRW
Die Seite wird geladen...
-
Höhe des Schornstein (Edelstahl-Aussenschornstein) in NRW - Ähnliche Themen
-
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen... -
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein... -
Hoher Fußbodenaufbau Bad
Hoher Fußbodenaufbau Bad: Hallo, hat jemand aus der Praxis eine Empfehlung für einen geeigneten Fußbodenaufbau im Bad bei einem hohen Fußbodenaufbau. Haus ist Neubau,... -
Höhe Schornstein
Höhe Schornstein: Hallo, ist es reglementiert, wie hoch ein nachträglich angebrachter Aussenwandschornstein sein muss? . /\ | / \ |____/ \... -
Schornstein - andere Häuser - höher???
Schornstein - andere Häuser - höher???: Hallo liebes Forum, ich habe bei meinem Bauträger einen Kamin bestellt. Das war im Dez. 2004. Er wurde vom Architekten eingezeichnet und vom...