Höhe von Waschtischunterschränken

Diskutiere Höhe von Waschtischunterschränken im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir wollen Waschtischunterschränke bestellen und haben einen guten und bezahlbaren Hersteller gefunden, der recht flexible Maße erlaubt....

1. Orkati

Orkati

Beruf:
    Betriebswirt (VWA)
    Hallo,

wir wollen Waschtischunterschränke bestellen und haben einen guten und bezahlbaren Hersteller gefunden, der recht flexible Maße erlaubt.

Wi sind eure Erfahrungen bzgl. der Höhe der Schränke? Wir brauchen 2 Stück in 60cm und 120cm Breite, der Hersteller bietet 2 unterschiedliche Höhen an: 45cm mit 2 Auszügen und 60cm mit 3 Auszügen (die oberste kleiner als Schublade).

Wir tendieren aufgrund des Stauraums zu den höheren, sind uns aber nicht sicher ob das optisch zu massig wirkt und ob der verbleibende Abstand zwischen Boden und Schrankunterseite von 17cm nicht zuwenig ist für komfortables Wischen.

Wieviel Abstand habt ihr und gibt es Erfahrungen zu Höhe?

Besten Dank im Voraus!

Thema:

Höhe von Waschtischunterschränken

Die Seite wird geladen...

Höhe von Waschtischunterschränken - Ähnliche Themen

1. Baufirma hat Boden ausgeglichen ohne Randdämmstreifen und zu wenig Höhe

Baufirma hat Boden ausgeglichen ohne Randdämmstreifen und zu wenig Höhe: Hallo zusammen, wir haben eine Baufirma mit der Sanierung unserer Altbauwohnung beauftragt. Ein Teil des Auftrags war, den vorhandenen, nicht...
  2. Spritzschutz - Höhe Gelände/ Höhe Splitt

Spritzschutz - Höhe Gelände/ Höhe Splitt: Hallo zusammen, wir haben folgendes "Problem": Unser Fertighaus liegt OKFF knapp über dem Straßenniveau. Wir müssen mit dem Spritzschutz jedoch...
  3. Höhe für genehmigtes Bauvorhaben ändern

Höhe für genehmigtes Bauvorhaben ändern: Hallo zusammen, Folgende Frage an die Experten. Eine bereits Genehmigte Garage soll in Bayern gebaut werden. Garage direkt auf der Grenze in...
  4. Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann

Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen...
  5. Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m

Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein...