Höhenausgleich Boden bei ca 40cm Unterschied

Diskutiere Höhenausgleich Boden bei ca 40cm Unterschied im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich suche nach Ideen wie ich den Boden schön und kostengünstig ausgleichen könnte im neu gekauften Haus. Wichtig ist mir bei der...

1. #1 Veronika2, 04.07.2024
    Veronika2

Veronika2

Guten Tag, ich suche nach Ideen wie ich den Boden schön und kostengünstig ausgleichen könnte im neu gekauften Haus. Wichtig ist mir bei der Kücheninsel mindestens 1.5m auf gleiche Höhe anzugleichen oder ev. 20240704_092440.jpg 20240704_092416.jpg ein Podest weiter nach vorne ziehen? Besten Dank für kreative Vorschläge

Thema:

Höhenausgleich Boden bei ca 40cm Unterschied

Die Seite wird geladen...

Höhenausgleich Boden bei ca 40cm Unterschied - Ähnliche Themen

1. Holzbalkendecke - Höhenausgleich + Wechsel mit Hindernissen (Stahlträger)

Holzbalkendecke - Höhenausgleich + Wechsel mit Hindernissen (Stahlträger): Guten Tag zusammen, Mein erst Beitrag hier, ich hoffe hier einige Anregungen und Tips für mein anstehendes Bauvorhaben zu finden: In einem Raum...
  2. Garagenfundament: Schalungssteine mit Rissen und Höhenausgleich

Garagenfundament: Schalungssteine mit Rissen und Höhenausgleich: Guten Morgen lieber Bauexperten, seit über einem Jahr wird nun schon unser Haus gebaut und der Bauträger ist eine Katastrophe. Das aber nur...
  3. Ausgleich unterschiedlicher Bodenhöhen [5mm] für Klick-Vinyl

Ausgleich unterschiedlicher Bodenhöhen [5mm] für Klick-Vinyl: Hallo zusammen, ich habe Küche (10qm) und Wohnzimmer (45qm) mit einem Durchbruch verbunden und möchte nun in diesem großen Zimmer sowie im...