Höhenausgleich
Diskutiere Höhenausgleich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe im Kellerbereich einen Raum, der einen Versatz in der Höhe von 2cm zu den anderen Räumen hat. In diesem Raum möchte...
Thema:
Höhenausgleich
Die Seite wird geladen...
-
Höhenausgleich - Ähnliche Themen
-
Fliesen Höhenausgleich
Fliesen Höhenausgleich: Moin Zusammen, ich bin gerade dabei mein Bad zu fliesen und die Duschtasse zu verbauen. Nun stehe ich vor folgendem Problem: Die Duschtasse ist... -
Fundament für Schalungssteine zum Höhenausgleich
Fundament für Schalungssteine zum Höhenausgleich: Hallo zusammen, da ich mir für mein nächstes Bauvorhaben noch etwas unschlüssig bin, hoffe ich hier auf ein paar Antworten oder ggf. Vorschläge.... -
Höhenausgleich Boden bei ca 40cm Unterschied
Höhenausgleich Boden bei ca 40cm Unterschied: Guten Tag, ich suche nach Ideen wie ich den Boden schön und kostengünstig ausgleichen könnte im neu gekauften Haus. Wichtig ist mir bei der... -
Holzbalkendecke - Höhenausgleich + Wechsel mit Hindernissen (Stahlträger)
Holzbalkendecke - Höhenausgleich + Wechsel mit Hindernissen (Stahlträger): Guten Tag zusammen, Mein erst Beitrag hier, ich hoffe hier einige Anregungen und Tips für mein anstehendes Bauvorhaben zu finden: In einem Raum... -
Garagenfundament: Schalungssteine mit Rissen und Höhenausgleich
Garagenfundament: Schalungssteine mit Rissen und Höhenausgleich: Guten Morgen lieber Bauexperten, seit über einem Jahr wird nun schon unser Haus gebaut und der Bauträger ist eine Katastrophe. Das aber nur...