Hörmann Garagentor

Diskutiere Hörmann Garagentor im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich versuche es einfach mal. Wir haben in unserem Neubau 2 Hörmann Sektionaltore mit Promatic 4 Antrieb....

1. #1 Innocent, 17.04.2021
    Innocent

Innocent

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich versuche es einfach mal. Wir haben in unserem Neubau 2 Hörmann Sektionaltore mit Promatic 4 Antrieb. Dort kann man irgendwie eine Lüftungsstellung einstellen. Kann mir jemand sagen wie man das macht?

2. #2 Gast16093, 17.04.2021
    Gast16093

Gast16093 Gast

3. #3 Lexmaul, 17.04.2021
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Hat Dein Tor überhaupt die Funktion (nicht der Antrieb)?

Thema:

Hörmann Garagentor

Die Seite wird geladen...

Hörmann Garagentor - Ähnliche Themen

1. Hörmann Garagentore Fachgerecht einbauen

Hörmann Garagentore Fachgerecht einbauen: Liebe Forum Gemeinde, Bei uns werden gerade die Garagentore neu eingebaut. Im Angebot haben wir nichts besonderes bezüglich Abdichtung...
  2. Neues Hörmann Garagentor Lackschäden

Neues Hörmann Garagentor Lackschäden: Hallo zusammen, ich hoffe das ist unter "Fenster/Türen" ansatzweise richtig aufgehoben, was passenderes hatte ich nicht gefunden. In unserer...
  3. Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?

Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne in ein Garagentor Antrieb investieren und sitze ziemlich auf dem Zaun. Momentan sind ein Antrieb von ELKA und ein...
  4. Hörmann GTS35 Garagentor Empfänger gegen Universal Empfänger tauschen, aber wie???

Hörmann GTS35 Garagentor Empfänger gegen Universal Empfänger tauschen, aber wie???: Hallo liebe Community, ich stehe vor einem Problem. Mein Garagentor Empfänger für die Fernbedienung war defekt, somit habe ich mir einen...
  5. Einbau Hörmann Sektional-Garagentor

Einbau Hörmann Sektional-Garagentor: Hallo Experten, hoffe sehr, daß technisch interessierte Laien hier auch Fragen stellen dürfen. Nächste Woche soll bei uns ein Hörmann...