Hörmann Renomatic

Diskutiere Hörmann Renomatic im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, Ich habe ein Hörmann Sektionaltor Renomatic bestellt. Leider hatte ich das falsche Maß für die Höhe angegeben und nach Rücksprache...

1. #1 Krikaka, 14.11.2023
    Krikaka

Krikaka

Guten Morgen,

Ich habe ein Hörmann Sektionaltor Renomatic bestellt. Leider hatte ich das falsche Maß für die Höhe angegeben und nach Rücksprache mit dem Lieferanten kann ich ob oder unten die Lamelle kürzen mit einem "Kürzungsset".

Ich habe mir mal die Beschreibung angeschaut und gesehen das dort auch erklärt wird die seitlichen Führungsschienen einzukürzen.

Meine Frage wäre ob ich theoretisch auch nur die Lamelle kürzen kann und die Führungsschienen einfach in den Boden einstemme und damit die Originallänge beibehalte. Oder MUSS ich die dann auch einkürzen?

Hoffe ich bin hier richtig.

Gruß Christian

Thema:

Hörmann Renomatic

Die Seite wird geladen...

Hörmann Renomatic - Ähnliche Themen

1. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  2. Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2

Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2: Hallo, ich habe ein 5m Sektionaltor mit Supramatic P2 Antrieb. Das Tor ist geschlossen unten und seitlich dicht, leider ist oben ein ca. 5-10mm...
  3. Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic

Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic: Hallo, mein Baustoffhändler des Vertrauens hat mir ein Hörmann Sektional-Aktionstor "Renomatic" inkl. Promatic 4 Antrieb angeboten. Im...
  4. Hörmann T-30-1-RS schließt nicht.

Hörmann T-30-1-RS schließt nicht.: Wie man auf den Bildern erkennen kann, stimmt da etwas nicht. Die Tür führt zu einer Herrenumkleide (damals Sauna, deswegen Brandschutztür). Jetzt...
  5. Hörmann Renodoor Renomatic

Hörmann Renodoor Renomatic: Hallo zusammen, hat jemand erfahrungen mit der Renodoor und Renomatic von Hörmann in der Farbe Titam Metalic gemacht. Ist die Farbe identisch...