Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau

Diskutiere Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mal ne Frage an die Experten im Forum zum Thema Sicherheitsrosette. Bei meiner zweiten Haustür soll das normale Schloß durch ein...

1. #1 volkerd, 16.11.2023
    volkerd

volkerd

Hallo zusammen,

mal ne Frage an die Experten im Forum zum Thema Sicherheitsrosette. Bei meiner zweiten Haustür soll das normale Schloß durch ein smart lock ersetzt werden (einfacher Grund : Finger kann man nicht verlieren oder vergessen). Im Prinzip passt das smart lock, allerdings erschliesst sich mir nicht wie ich die äußere, runde Sicherheitsrossette (siehe Bild) zerstörungsfrei ausbauen kann. Wäre für einen Hinweis sehr dankbar :-)
    Viele Grüße,
    Volker 20231112_134724.jpg

2. #2 das ICH, 16.11.2023
    das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    der Beschlag ist von innen festgeschraubt

ichweisnix gefällt das.
Thema:

Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau

Die Seite wird geladen...

Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau - Ähnliche Themen

1. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  2. Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2

Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2: Hallo, ich habe ein 5m Sektionaltor mit Supramatic P2 Antrieb. Das Tor ist geschlossen unten und seitlich dicht, leider ist oben ein ca. 5-10mm...
  3. Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic

Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic: Hallo, mein Baustoffhändler des Vertrauens hat mir ein Hörmann Sektional-Aktionstor "Renomatic" inkl. Promatic 4 Antrieb angeboten. Im...
  4. Hörmann T-30-1-RS schließt nicht.

Hörmann T-30-1-RS schließt nicht.: Wie man auf den Bildern erkennen kann, stimmt da etwas nicht. Die Tür führt zu einer Herrenumkleide (damals Sauna, deswegen Brandschutztür). Jetzt...
  5. Hörmann S5 Schloss - "Ölen"

Hörmann S5 Schloss - "Ölen": Hallo Forum, ich würde gerne ein bisschen Pflege an unserer Haustür betreiben und den Schließmechanismus (Hörmann S5 Automatikschloss) ölen, bzw....