Hörmann supramatic e lässt sich nicht einlernen defekt?

Diskutiere Hörmann supramatic e lässt sich nicht einlernen defekt? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe bei einer Garage einen supramatik e von Hörman der relativ alt ist. Ich habe mir die Anleitung besorgt und versucht den...

1. #1 Masterblaster, 13.08.2024
    Masterblaster

Masterblaster

Hallo ich habe bei einer Garage einen supramatik e von Hörman der relativ alt ist.
    Ich habe mir die Anleitung besorgt und versucht den einlernvorgang des hoch und runterfahrens durchzuführen..

Beim Einlernen möchte erst hochgefahren werden und fährt bis zum Anschlag hoch. Dann kann man ihn nicht normal runterfahren zum einlernen. Ein kurzer Druck nach oben ein f (Fehler?. Dann kann man ihn zum anderen runterfahren muss aber immer bis unten die Tasse gedrückt halten.
    Dass ich das ganze kompliziert anhört habe ich ein Video des einlernvorgangs gemacht.

2. #2 Masterblaster, 13.08.2024
    Masterblaster

Masterblaster

Hier mein Link

3. #3 Masterblaster, 13.08.2024
    Masterblaster

Masterblaster

Noch ein Beitrag und ich kann den Link hochladen

4. #4 Masterblaster, 13.08.2024
    Masterblaster

Masterblaster

Thema:

Hörmann supramatic e lässt sich nicht einlernen defekt?

Die Seite wird geladen...

Hörmann supramatic e lässt sich nicht einlernen defekt? - Ähnliche Themen

1. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  2. Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2

Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2: Hallo, ich habe ein 5m Sektionaltor mit Supramatic P2 Antrieb. Das Tor ist geschlossen unten und seitlich dicht, leider ist oben ein ca. 5-10mm...
  3. Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic

Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic: Hallo, mein Baustoffhändler des Vertrauens hat mir ein Hörmann Sektional-Aktionstor "Renomatic" inkl. Promatic 4 Antrieb angeboten. Im...
  4. Hörmann SupraMatic 4 zuckt minimal zurück

Hörmann SupraMatic 4 zuckt minimal zurück: Hallo Zusammen, nach endlosen Stunden googeln und Zeit in meiner Garage ist es an der Zeit das Schwarmwissen zu aktivieren. Vielleicht kann mir...
  5. Hörmann SupraMatic 4

Hörmann SupraMatic 4: Hallo Experten, Wir haben einen neuen Hörmann SuperMatic 4 eingebaut bekommen. Nun habe ich, gemäss Handbuch, den Funkcode Licht auf ein Taste...