Hoffläche: Sanierung - Kosten reduzieren, Arbeit sparen ?
Diskutiere Hoffläche: Sanierung - Kosten reduzieren, Arbeit sparen ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Thema: Hoffläche ca. 20,00 x 3,00 m neu pflastern bzw. belegen Ist-Zustand: Unschöne alte Waschbetonplatten, Gully/Wasserablauf und "gesundes...
Thema:
Hoffläche: Sanierung - Kosten reduzieren, Arbeit sparen ?
Die Seite wird geladen...
-
Hoffläche: Sanierung - Kosten reduzieren, Arbeit sparen ? - Ähnliche Themen
-
Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen?
Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen?: Hallo, der Nachbar unseres Grundstückes möchte uns etwas von unserem Hof abnehmen um größer bauen zu können. Wir sind von der Straße gesehen nach... -
Hoffläche in Garten umwandeln
Hoffläche in Garten umwandeln: Hallo zusammen, ich möchte ein Haus kaufen. Das Haus hat eine Hoffläche von 600qm2. Ich möchte den Asphalt aufbrechen lassen und die Fläche in... -
Hoffläche Natursteinboden reparieren
Hoffläche Natursteinboden reparieren: Hallo, ich hab meine Hoffläche mit Granit- sowie Porphyrplatten (ähnlich wie diese: http://www.morina.it/azienda.php?lang=de#porfido ) in Beton... -
Recherche: Hofflächen entsiegeln
Recherche: Hofflächen entsiegeln: Hallo liebe Bau- und Gartenexperten, ich bin gerade dabei, einen älteren Text zur Regenwasser-Entsiegelung von Hof- und Wegeflächen zu...