Hohe Abweichung zwischen Primärenergiebedarf und verbrausbezogenem Bedarf
Diskutiere Hohe Abweichung zwischen Primärenergiebedarf und verbrausbezogenem Bedarf im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Allerseits, ich habe kürzlich für ein MFH aus den 70ger Jahren einen Sanierungsfahrplan gem. DIN V 18599 in Auftrag gegeben. Das Haus hat...
Thema:
Hohe Abweichung zwischen Primärenergiebedarf und verbrausbezogenem Bedarf
Die Seite wird geladen...
-
Hohe Abweichung zwischen Primärenergiebedarf und verbrausbezogenem Bedarf - Ähnliche Themen
-
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen... -
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein... -
Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe
Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe: Hallo zusammen, Unser Parkettleger hat die Rohtreppe mit Holz umfalzt. Leider sind die Höhen außerhalb der Toleranzen erste Stufe 18,5cm zweite... -
Schlussrechnung mit hohen Abweichungen der Arbeitsstunden
Schlussrechnung mit hohen Abweichungen der Arbeitsstunden: Hallo zusammen, nach gut zwei Jahren kam nun die Schlussrechnung unseres Zimmermanns. Leider sind die Angaben bezüglich der Arbeitsstunden im... -
wie groß ist die zulässige Abweichung in der Höhe bei Betondecken
wie groß ist die zulässige Abweichung in der Höhe bei Betondecken: Hallo Experten, das OG unseres EFH ist als Nullgefälle-Flachdach mit Attika (beides WU-Beton C25/30) geplant. Es ist nur ein Regenwasserablauf...