Hohe Feuchtigkeit in Fensterfalz bei Einsatz von Regel-Air Falzlüfter
Diskutiere Hohe Feuchtigkeit in Fensterfalz bei Einsatz von Regel-Air Falzlüfter im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe im Jahr 2014 eine neu gebaute ETW (KFW 70) gekauft, welche ich vermiete. Bisher hatte ich 2 Mieter in der Wohnung. Jeder...
Thema: Hohe Feuchtigkeit in Fensterfalz bei Einsatz von Regel-Air Falzlüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regel air kondenswasser
,regel air lüfter kondensat in fensterfalz
,Regel-Air Kondenswasser
,- regel air feuchte fensterrahmen,
- wasserbildung im fensterfalz,
- falzlüfter,
- fensterpgalz regel air,
- wasser im fensterfalz falzlüfter,
- regel air dachfenster,
- kondenswasser trotz regel air
Die Seite wird geladen...
-
Hohe Feuchtigkeit in Fensterfalz bei Einsatz von Regel-Air Falzlüfter - Ähnliche Themen
-
Erhöhung der Türhöhe, gemischte Höhe...eure Meinung
Erhöhung der Türhöhe, gemischte Höhe...eure Meinung: Hallo Zusammen, Ich renoviere gerade das Haus, inklusive neuem Estrich, Heizung und FBH. Das Haus (BJ 1983) ist mit Innentüren, Haustür und (ich... -
Wohnideen & Technik für Loft mit 6 m hohen Decken – Einrichtung, Wärme, Akustik?
Wohnideen & Technik für Loft mit 6 m hohen Decken – Einrichtung, Wärme, Akustik?: Hallo zusammen, ich plane ein Wohnhaus im Loft-Stil mit etwa 6 m Deckenhöhe im Wohnzimmer. Mir ist wichtig, dass der Raum nicht wie eine kalte... -
Hohe Heizkosten reduzieren
Hohe Heizkosten reduzieren: Hallo wir haben vor 9 Monaten Januar ca ein Haus Baujahr 1900, ca 230-240qm Fläche gekauft. Von innen wurde viel gemacht (mit Rigips, 3 Fach... -
Souterrain Zimmer hohe Feuchtigkeit
Souterrain Zimmer hohe Feuchtigkeit: Hallo, ich hab ein Souterrain Zimmer (BJ 1978), welches eine hohe ü70+% Feuchtigkeit hat. Vor der eigentlichen Wand wurde im hachhinein ein... -
Feuchtigkeit im Sockel - hoher Grundwasserspiegel - plus Rohrbruch
Feuchtigkeit im Sockel - hoher Grundwasserspiegel - plus Rohrbruch: Guten Tag, ich bin garade dabei im Rahmen einer Zwangsversteigerung ein um 1860 erbautes Haus zu ersteigern. Das Haus steht in einer Flussebene,...