Hohe Luftfeuchtigkeit u. Schimmel im Spitzboden
Diskutiere Hohe Luftfeuchtigkeit u. Schimmel im Spitzboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich habe Schimmelflecken im Spitzboden festgestellt. Baujahr des Hauses 2004. Der Spitzboden ist ungedämmt. Die Kehlbalkendecke ist mit 200 mm...
Thema: Hohe Luftfeuchtigkeit u. Schimmel im Spitzboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaltdach sehr hohe Luftfeuchtigkeit Schimmel
,nebengebäude ungedämmt schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Hohe Luftfeuchtigkeit u. Schimmel im Spitzboden - Ähnliche Themen
-
hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL
hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL: Hallo! Wir wohnen seit über 10 Jahren in unserem Haus und hatten eigentlich immer das Problem von zu niedriger Luftfeuchtigkeit. (40 % und... -
Hohe Luftfeuchtigkeit und Schimmel im Keller eines 4 Jahre alten Hauses
Hohe Luftfeuchtigkeit und Schimmel im Keller eines 4 Jahre alten Hauses: Hallo zusammen, Wir haben ein Problem in unserer Wohnung mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit und Schimmelbildung. Zu der Wohnung: Wir haben... -
3 Jahre altes Haus >Hohe Luftfeuchtigkeit und Schimmel im Keller
3 Jahre altes Haus >Hohe Luftfeuchtigkeit und Schimmel im Keller: Hallo zusammen ! Da mir hier schonmal super geholfen wurde, hoffe ich das man mir nochmal helfen kann. Wir sind 2011 in unser neues Wohnhaus... -
Hilfe zu hohe Luftfeuchtigkeit (70-80%) was tun???
Hilfe zu hohe Luftfeuchtigkeit (70-80%) was tun???: HAllo, meine Luftfeuchtigkeit liegt immer bei 70-80% schimmel hatte ich auch schon der jetzt zum glück entfernt wurde, aber wie man ja weiß kommt... -
schimmel in neuem nebengebäude durch zu hohe luftfeuchtigkeit?
schimmel in neuem nebengebäude durch zu hohe luftfeuchtigkeit?: hallo allerseits. ich habe im sommer einen schuppen in den garten gebaut. da ich diesen auch im winter nutzen möchte, haben ich ihn gedämmt....