Hohlräume zwischen Dachziegel
Diskutiere Hohlräume zwischen Dachziegel im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich habe mit meinem Fernglas gesehen, dass zwischen den Ziegeln kleine Hohlräume oder ähnliches sind. Ist das normal oder müsste man...
Thema:
Hohlräume zwischen Dachziegel
Die Seite wird geladen...
-
Hohlräume zwischen Dachziegel - Ähnliche Themen
-
Dach-Teilstück und Hohlraum
Dach-Teilstück und Hohlraum: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Teilstück des Daches (1) sowie ein Hohlraum (2). Baujahr 1973 Lage: Nordost Betondachziegel... -
Verklebter Vinylboden wellig, Hohlraum unter Leisten
Verklebter Vinylboden wellig, Hohlraum unter Leisten: Moin zusammen, wir bauen schlüsselfertig und sind in den letzten Zügen vor der Abnahme. Bei uns wurde der Vinylboden verklebt und wir mussten... -
Hohlraum unter Fensterbank
Hohlraum unter Fensterbank: Hallo zusammen, in unserem Altbau (1977) wurden neue Fenster eingebaut. Diese ersetzen alte Balkonfenster, da der Balkon abgerissen wurde. Mir... -
Terrassenplatte über Hohlraum sicher lagern
Terrassenplatte über Hohlraum sicher lagern: Hallo zusammen, unsere Terrasse soll (wie heute ja bei den Meisten) ebenerdig mit dem Ausgang der Terrasse laufen. Aufgrund gewisser Probleme,... -
Hohlraum dämmen, aber wie
Hohlraum dämmen, aber wie: Hallo Leute, ich möchte die Außenwände in meinen Büro von innen mit Kalziumsilikatplatten bekleben. Das Haus ist aus den 60er und ich heize das...