Hohlraum oder Isolierung?
Diskutiere Hohlraum oder Isolierung? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; [ATTACH] [ATTACH] Hallo in die Runde, wir haben ein Haus aus dem Jahr 1961 mit einem Stallanbau. Die Außenmauern vom Wohnhaus sind mit einer...
Thema:
Hohlraum oder Isolierung?
Die Seite wird geladen...
-
Hohlraum oder Isolierung? - Ähnliche Themen
-
Fenstereinbau bei dreischaliger Wand mit Klinkervorsatz – wie Hohlraum seitlich am Fenster sauber a
Fenstereinbau bei dreischaliger Wand mit Klinkervorsatz – wie Hohlraum seitlich am Fenster sauber a: Hallo zusammen, ich bin aktuell mitten in der Altbausanierung und brauche euren fachlichen Rat zum Thema Fenstereinbau bei einem speziellen... -
Hohlraum komplett Wasserdicht verschließen
Hohlraum komplett Wasserdicht verschließen: Moin, Hoffe ich hab die richtige Untergruppe;-) Es geht nicht um den Keller, sondern um ein Hoftor;-) Aber ums abdichten Ich habe 3 Stahl... -
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen
Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: Zum Aufhängen eines Wandregals habe ich jeweils drei Löcher gebohrt. Leider ist die Wand sehr... -
Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut
Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut: Liebe Fachkundige, bei der Sanierung steht nun der Anschluss der Dampfbremse an, der sich bei den Roto Fenstern grundsätzlich einfach darstellt,...