Hohlraum unter Fensterbank

Diskutiere Hohlraum unter Fensterbank im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinen Balkontüren ist unten der Fensterbank aufgrund der Aufdoppelung ein Hohlraum. Auf Anfrage bei meinem Fensterbauer meinte er: "...

1. lv2007

lv2007

Beruf:
    Feinwerkmechanikermeister
    Hallo,
    bei meinen Balkontüren ist unten der Fensterbank aufgrund der Aufdoppelung ein Hohlraum. Auf Anfrage bei meinem Fensterbauer meinte er: " Gefälle ausrichten und mit Schaum ausfüllen" ! Ist dies so i.O.? Es ist immerhin ein Hohlraum von ca. 101x20x15 cm.
    Wäre es nicht besser ein Styrodurblock einzupassen und die restlichen Lücken auszuschäumen?

Danke für die Antworten.

Gruss,
    Alex

Thema: Hohlraum unter Fensterbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohlräume bordprofielen fensterbank

,
  2. bodentiefe fenster lücke unter fensterbank

,
  3. hohlraum unter fensterbank

Die Seite wird geladen...

Hohlraum unter Fensterbank - Ähnliche Themen

1. Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten

Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders...
  2. Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen

Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: Zum Aufhängen eines Wandregals habe ich jeweils drei Löcher gebohrt. Leider ist die Wand sehr...
  3. Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut

Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut: Liebe Fachkundige, bei der Sanierung steht nun der Anschluss der Dampfbremse an, der sich bei den Roto Fenstern grundsätzlich einfach darstellt,...
  4. Hohlräume zwischen Dachziegel

Hohlräume zwischen Dachziegel: Guten Tag, ich habe mit meinem Fernglas gesehen, dass zwischen den Ziegeln kleine Hohlräume oder ähnliches sind. Ist das normal oder müsste man...
  5. Hohlraum Rollo (entfernt) dämmen

Hohlraum Rollo (entfernt) dämmen: Hallo zusammen Wir haben unsere Fenster durch qualitativ gute Internorm Fenster ersetzt, dabei auf ein Fenster mit 3-Fach-Verglasung inkl...