Hohlraum unter Garage.
Diskutiere Hohlraum unter Garage. im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Bauspezialisten. Meine Garage Altbau 5 x 7m hat mittig eine Auto-Montagegrube, abgedeckt mit Baudielen 1m breit. Der Hohlraum unter der...
Thema: Hohlraum unter Garage.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hohlräume unter der garage
Die Seite wird geladen...
-
Hohlraum unter Garage. - Ähnliche Themen
-
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen
Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: Zum Aufhängen eines Wandregals habe ich jeweils drei Löcher gebohrt. Leider ist die Wand sehr... -
Hohlraum zwischen Garage und Haus verfüllen
Hohlraum zwischen Garage und Haus verfüllen: Liebe Experten, Wir sanieren schon seit einer Weile unser Haus aus den 60ern, das wir vor einigen Jahren gekauft haben. Die Vorbesitzer haben in... -
Hohlraum neben Bodenplatte, Nasse Wand Garage
Hohlraum neben Bodenplatte, Nasse Wand Garage: Guten Tag, Ich Wohne in Baden Württemberg Raum Freudenstadt. Ich habe bei jedem Regen Wasser in der F Garage so das ich auf Fehlersuche gegangen... -
Hohlraum unter Garage
Hohlraum unter Garage: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem: Wir bekommen demnächst eine Fertiggarage von Zapf, diese wird direkt an der Grundstücksgrenze...