Hohlstein Kellerdecke bei Renovierung beschädigt.
Diskutiere Hohlstein Kellerdecke bei Renovierung beschädigt. im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Siehe Bild
Thema: Hohlstein Kellerdecke bei Renovierung beschädigt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerdecke altbau hohlsteine
,hohlsteindecke traglast
,Kellerdecke ist hohl
,- kellerdecke hohlsteine,
- hohlstein betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Hohlstein Kellerdecke bei Renovierung beschädigt. - Ähnliche Themen
-
Starke Schäden an Hohlsteinen, Deckensteinen
Starke Schäden an Hohlsteinen, Deckensteinen: Hallo zusammen, Nach dem Abriss des Estrichs an der Oberseite der Bruchflächen, also Boden des EG, sehe ich an der Kellerdecke ein Bild wie... -
Bellamur Mauer (Hohlstein) streichen
Bellamur Mauer (Hohlstein) streichen: Hallo zusammen, würde gerne unserer Bellamur Mauer mit Anthrazit Farbe neu streichen, weil diese schon ein wenig ausgeblichen ist. Nehme ich... -
Altbau: Rohr in Hohlstein-Wand und aufsteigende Feuchte (Was tun?)
Altbau: Rohr in Hohlstein-Wand und aufsteigende Feuchte (Was tun?): Hallo zusammen, folgende Situation: Die Außenwände des Untergeschosses meines gekauften Hauses (BJ 1980) besteht aus Betonhohlsteinen. Diese... -
Hohlstein-Balkendecke: Tragkraft der Balken
Hohlstein-Balkendecke: Tragkraft der Balken: Hallo, ich habe über diese Diskussion Erfahrungen, dass es sich in meinem Fall wohl auch um eine Hohlstein-Balkendecke handelt (verbessert mich... -
Welche Decke? Hohlstein- Ziegel- oder Ortbeton?
Welche Decke? Hohlstein- Ziegel- oder Ortbeton?: Hallo. Wir stehen nun kurz vor Beginn unseres Projektes Scheune zum Wohnhaus ausbauen. Nun ist die Frage aufgekommen, welche Deckenart wir...