Hohlsteindecken
Diskutiere Hohlsteindecken im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo an Alle, mein Haus hat alte Hohlsteindecken, er Ober-/Ortbeton oder Estrich wurde entfernt zur Verlegung evon Fußbodenheizungen. Kann nun...
Thema:
Hohlsteindecken
Die Seite wird geladen...
-
Hohlsteindecken - Ähnliche Themen
-
Hohlsteindecke - Löcher in Wand
Hohlsteindecke - Löcher in Wand: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Haus aus den 70ern zu sanieren. Dabei sind mir nach Entfernung der abgehängten Decke im Schlafzimmer,... -
Aufbau Aulei-Hohlsteindecke
Aufbau Aulei-Hohlsteindecke: Hallo zusammen, ich lese schon seit Jahren mit und besonders intensiv seit dem wir unser EFH von 1949 zum KfW55EE sanieren, umbauen und anbauen,... -
Verbesserter Schallschutz bei Hohlsteindecke (60er Jahre)
Verbesserter Schallschutz bei Hohlsteindecke (60er Jahre): Hallo! Ich habe in meiner Wohnung Bj. 1965 folgenden Deckenaufbau entdeckt: [ATTACH][ATTACH] Es handelt sich wohl um eine Hohlstein Decke mit... -
Befestigung UW/UA-Profil an Hohlsteindecke mit Schilfgewebe Putzträger
Befestigung UW/UA-Profil an Hohlsteindecke mit Schilfgewebe Putzträger: Hallo liebes Forum! Ich plane derzeit die Renovierung meiner Wohnung und es sollen auch Wände entfernt und neue aufgestellt werden. Derzeit sind... -
Hohlsteindecken;welche Dübel
Hohlsteindecken;welche Dübel: Hi, ich möchte meine Kellerdecke mit Rigipsplatten abhängen. Das ganze möchte ich mit einer Konstruktion aus Knauf Trag & und Montageprofilen...