Hohlstellen in Kalk Gips Putz
Diskutiere Hohlstellen in Kalk Gips Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe mir kann jemand zu meinem Innenputz Problem weiterhelfen. Bei uns wurde letztes Jahr Angang Dezember ein Kalk Gips Putz...
Thema: Hohlstellen in Kalk Gips Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innenputz hohlstellen
,putz hohlstellen
,putz hohl
,- zement putz klingt hohl,
- putz klingt.hohl.naxh wasserschaden,
- hohlstellen gipsen,
- innenputz klingt hohl neubau,
- putz klingt hohl,
- hohlstellen putz mangel,
- hohlstellen wandputz,
- Innenputz hört sich hohl an,
- innenputz kleine hohlstellen,
- hohlstellen innenwandputz,
- gipsputz bleistift,
- hohl gipsputz,
- hohlstellen putz,
- neubau gipsputz fleckig
Die Seite wird geladen...
-
Hohlstellen in Kalk Gips Putz - Ähnliche Themen
-
Bodenebene Dusche Hohlstellen, Fliesenabstand, Anschluss Rinne
Bodenebene Dusche Hohlstellen, Fliesenabstand, Anschluss Rinne: Hallo zusammen, gerade hat der Fliesenleger die Fliesenlegearbeiten in meiner bodenebenen Dusche abgeschlossen. Ich habe nun festgestellt,... -
Hohlstellen bei geklebtem Vinylboden?
Hohlstellen bei geklebtem Vinylboden?: Servus zusammen, bei meiner Schwester wurde ein Vinylboden gelegt und nun tauchen ein paar Probleme auf. Der Vinylboden (Joka Design 555) wurde... -
Glasvlies/Malervlies haftet nicht komplett an Filigrandecke - Blasen/Hohlstellen
Glasvlies/Malervlies haftet nicht komplett an Filigrandecke - Blasen/Hohlstellen: Meine Neubau-Betondecke wurde mit glattem Glasvlies von Sto angekleistert und danach mit weißer Silikatfarbe gestrichen. Nach ca. 5 Monaten - ich... -
Estrich geschüsselt und bewegt sich stark (Hohlstellen)
Estrich geschüsselt und bewegt sich stark (Hohlstellen): Hallo liebe Forengemeinde, ich lasse seit Ende letzten Jahres ein EFH (2 Etagen, 150qm Wohnfläche) durch ein Bauunternehmen bauen und bin deshalb... -
Putz ausbessern- Hohlstellen an Fensterlaibungen
Putz ausbessern- Hohlstellen an Fensterlaibungen: Guten Abend zusammen, An unserer Fassade sind speziell im Bereich der Fensterlaibungen hohle Putzstellen, Risse und Abplatzungen vorhanden. Dies...