Holz-Alufenster - Sikkens Lasur farblos?
Diskutiere Holz-Alufenster - Sikkens Lasur farblos? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, dürfen in einer Woche unsere neuen Holz-Alu-Fenster beim Schreiner streichen. Bisher sind die Fichten-Fenster vom Schreiner...
Thema:
Holz-Alufenster - Sikkens Lasur farblos?
Die Seite wird geladen...
-
Holz-Alufenster - Sikkens Lasur farblos? - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
Kondenswasser innen, Holz Alufenster
Kondenswasser innen, Holz Alufenster: Guten Abend liebe Experten, wir haben Anfang des Jahres ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Es wurde mit Ytong Steinen gebaut (stärke der Steine im... -
Abdichtung zwischen Holz-Alufenster und Raffstoreführungsschiene
Abdichtung zwischen Holz-Alufenster und Raffstoreführungsschiene: Hallo, muss zwischen Holz-Alufenster und Raffstoreführungsschiene ein Dichtungsmaterial? Nicht dass das Fichtenholzmaterial auf Dauer beschädigt... -
Erfahrungen Holz-/Alufenster
Erfahrungen Holz-/Alufenster: Hallo, im Zuge des geplanten Austausches von Fenstern hatte ich zunächst Kunststofffenster mit Alu-Aufsatz außen vorgesehen. Ein Fensterbauer...