Holz bei Schließblech von Innentür wie reparieren?

Diskutiere Holz bei Schließblech von Innentür wie reparieren? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, weiß jemand wie ich das Holz beim Schließblech meiner Innentür am besten reparieren kann? Einfach verleimen? Anbei zwei Fotos. Gruß Darius

1. #1 Darius1, 13.05.2019
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

weiß jemand wie ich das Holz beim Schließblech meiner Innentür am besten reparieren kann?

Einfach verleimen?

Anbei zwei Fotos.

Gruß

Darius

Anhänge:

2. #2 Diamand, 13.05.2019
    Diamand

Diamand

Beruf:
    Pensionär
    Ist das nur eine Latte die man auf die Wand geschraubt hat? Wenn ja dann einfach komplett erneuern.

3. #3 Gast82596, 13.05.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

Neu machen.

4. #4 Fabian Weber, 13.05.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Passstück neu und längeres Schließblech.

Thema: Holz bei Schließblech von Innentür wie reparieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparatur schließblech

Die Seite wird geladen...

Holz bei Schließblech von Innentür wie reparieren? - Ähnliche Themen

1. Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach

Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach: Hi, wir lassen unser Dach durch eine Zimmerei fertigen. Warmdach mit 25mm OSB4 als Schalung, darauf Dampfsperre (zugelassene Bitumenbahn...
  2. Holz-Verbundfenster aus den 1960ern energetisch ertüchtigen

Holz-Verbundfenster aus den 1960ern energetisch ertüchtigen: Hallo zusammen, Ich überlege gerade welche energetischen Ertüchtigungen / Verbesserungen an einem Holz-Verbundfenster aus den 1960er Jahren...
  3. Frage zu Holz-Unterkonstruktion + Gipskartonplatten

Frage zu Holz-Unterkonstruktion + Gipskartonplatten: Moin in die Runde, Ist es korrekt, dass Gipskartonplatten, die an einer Holz-Unterkonstruktion montiert wurden, im Laufe der Jahre aufgrund des...
  4. Hoftor aus Holz oben mit Epoxidharz schützen?

Hoftor aus Holz oben mit Epoxidharz schützen?: Hallo, bei meinem Hoftor ist die Holzschutzlasur oben nicht mehr überall in gutem Zustand, eigentlich würde ich gerne eine Aluschiene aufbringen,...
  5. Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz)

Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz): Im Zuge der Erneuerung der Terrassentüre wurde die bisherige Trittstufe aus Alu entfernt. Bisher hatte ich ein Holz drübergelegt, das soll jetzt...