Holz im Außenbereich nur grundieren?

Diskutiere Holz im Außenbereich nur grundieren? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, grundiere gerade einen Treppenüberbau aus Holz mit Grundierung. reicht es aus das Holz nur zu grundieren,oder muss es auch noch lackiert...

1. edy111

edy111

Beruf:
    Rentner
    Hallo,

grundiere gerade einen Treppenüberbau aus Holz mit Grundierung.

reicht es aus das Holz nur zu grundieren,oder muss es auch noch lackiert werden?

edy

2. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
Thema:

Holz im Außenbereich nur grundieren?

Die Seite wird geladen...

Holz im Außenbereich nur grundieren? - Ähnliche Themen

1. Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern

Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer...
  2. Holz im Außenbereich erneuern

Holz im Außenbereich erneuern: Hallo, Wir haben Holz im Außenbereich und wollten es vom Fachmann. Leider haben wir oft sogenannte Fachmänner, die dann irgendeinen Schwachsinn...
  3. Welches Heizungssystem im Aussenbereich?

Welches Heizungssystem im Aussenbereich?: Hallo, ich habe ein Haus im Außenbereich, derzeit ohne Heizungsanlage. Strom & Wasser liegen an, kein Gas. Das Haus sieht derzeit wie folgt...
  4. Fliesen auf Holz im Aussenbereich

Fliesen auf Holz im Aussenbereich: Hallo Forum, ich brauche mal einen Rat zum Thema Fliesenlegen. Meine Hütte ( ist wirklich eine) hat die Aussenwände mit Profilbrettern...