Holz Pergola bauen aber wie das Holz auf Dauer schützen bei Bewuchs?
Diskutiere Holz Pergola bauen aber wie das Holz auf Dauer schützen bei Bewuchs? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir wollen uns ein kleines Gewächshaus bauen in der Form einer Holzpergola. Sprich oben offen und sonst auch an allen Seiten...
Thema: Holz Pergola bauen aber wie das Holz auf Dauer schützen bei Bewuchs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pergola wie schützen
Die Seite wird geladen...
-
Holz Pergola bauen aber wie das Holz auf Dauer schützen bei Bewuchs? - Ähnliche Themen
-
Frage zu Holz-Unterkonstruktion + Gipskartonplatten
Frage zu Holz-Unterkonstruktion + Gipskartonplatten: Moin in die Runde, Ist es korrekt, dass Gipskartonplatten, die an einer Holz-Unterkonstruktion montiert wurden, im Laufe der Jahre aufgrund des... -
Hochbett bauen - Holz woher und welches - Plan gesucht
Hochbett bauen - Holz woher und welches - Plan gesucht: Hallo, Ich wollte mir eventuell ein Hochbett bauen, weil ich in meiner neuen Wohnung wieder eine hohe Decke habe. So ein Hochbett wollte ich... -
Hoftor aus Holz oben mit Epoxidharz schützen?
Hoftor aus Holz oben mit Epoxidharz schützen?: Hallo, bei meinem Hoftor ist die Holzschutzlasur oben nicht mehr überall in gutem Zustand, eigentlich würde ich gerne eine Aluschiene aufbringen,... -
Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz)
Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz): Im Zuge der Erneuerung der Terrassentüre wurde die bisherige Trittstufe aus Alu entfernt. Bisher hatte ich ein Holz drübergelegt, das soll jetzt... -
Holz unter Putz
Holz unter Putz: Hallo zusammen, beim Renovieren meiner Wohnung habe ich eine unschöne Entdeckung gemacht, als ich eine Wand entfernt habe. Mir kam eine große...