Holz Pergola bauen aber wie das Holz auf Dauer schützen bei Bewuchs?
Diskutiere Holz Pergola bauen aber wie das Holz auf Dauer schützen bei Bewuchs? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir wollen uns ein kleines Gewächshaus bauen in der Form einer Holzpergola. Sprich oben offen und sonst auch an allen Seiten...
Thema: Holz Pergola bauen aber wie das Holz auf Dauer schützen bei Bewuchs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pergola wie schützen
Die Seite wird geladen...
-
Holz Pergola bauen aber wie das Holz auf Dauer schützen bei Bewuchs? - Ähnliche Themen
-
Fugenfüller für Holz
Fugenfüller für Holz: Hallo, welches Produkt eignet sich um Fugen im Holzbau zu füllen? Überdachter Außenbereich. Möglichst in Kartusche, braun/ hellbraun... -
Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?
Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?: Hallo liebes Forum, ich bin derzeit in der Umsetzung eines Flachdachs mit umlaufender Attika (ca. 30 cm hoch) aus Holz für meine Garage und bin... -
Türsturz aus Holz?
Türsturz aus Holz?: Hallo und guten Morgen, kurze Frage...dies auf dem Foto ist doch kein Sturz oberhalb der Türöffnung - erscheint mir etwas "dünn" für einen Sturz... -
Abflussrohrriss & Wasserschaden im Altbau. Schimmel, Lehm &Holz. Was tun?
Abflussrohrriss & Wasserschaden im Altbau. Schimmel, Lehm &Holz. Was tun?: Hallo zusammen, vor gut 20J. wurde beim oder nach dem Einbau des 50er Küchenabfluss das Rohr beschädigt. Es ist gerissen und vermutlich seit... -
Bungalow - Holz-Ständerbau-Wand dämmen
Bungalow - Holz-Ständerbau-Wand dämmen: Hallo, es geht um die Dämmung eines alten Holz-Bungalows. Die Wände sind aktuell in Ständerbauweise gebaut mit 100er Balken und von außen mit...