Holzanbau ( Wohnraumvergrößerung) nur wo starten? :)
Diskutiere Holzanbau ( Wohnraumvergrößerung) nur wo starten? :) im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo BE-Forum, ...wir sind gerad dabei ein Haus aus den 70er zu erwerben mit der Vorstellung, die Terrasse als Wohnfläche/ Wohnzimmererweiterung...
Thema: Holzanbau ( Wohnraumvergrößerung) nur wo starten? :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wohnraumvergrösserung anbau
Die Seite wird geladen...
-
Holzanbau ( Wohnraumvergrößerung) nur wo starten? :) - Ähnliche Themen
-
Waterkotte AI1e - 13-20 Starts - Pufferspeicher erforderlich?
Waterkotte AI1e - 13-20 Starts - Pufferspeicher erforderlich?: Hallo, ich bin beeindruckt von der Expertise in diesem Forum. Wir betreiben eine Waterkotte AI1e (LW-Pumpe) seit 10 Jahren und waren auch sehr... -
Holzanbau - Kältebrücke Boden - Bei Saunabetrieb feuchter Boden
Holzanbau - Kältebrücke Boden - Bei Saunabetrieb feuchter Boden: Hallo, wir haben an der Gebäuderückseite auf den Terassenplatten einen Holzanbau erstellen lassen. Dazu wurden Punktfundamente für die... -
Dachterrasse auf Holzanbau
Dachterrasse auf Holzanbau: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen an Euch... 1. ob ihr uns sagen könnt, ob die Isolierung ausreichend ist und 2. ob das Flachdach so als... -
Fassade von Holzanbau verputzen
Fassade von Holzanbau verputzen: Hallole wiedermal eine Frage. Wir haben einen Anbau, bei dem ursrpünglich eine hinterlüftete Fassade aus lackierten zementgebundenen... -
Holzanbau Stützen
Holzanbau Stützen: Hallo ich habe folgendes Problem. Bei meinem Haus habe ich einen kleinen Holzanbau (3*3 Meter) der im ersten Stockwerk anliegt. Die Stützbalken...