Holzbalken decke knart

Diskutiere Holzbalken decke knart im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hab eine holzbalken decke in den Kammern dämmung und darauf osb platten 22 mm 2 Schichten habe dann die...

1. #1 Andre1988, 09.02.2017
    Andre1988

Andre1988

Beruf:
    Gleisbauer
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hab eine holzbalken decke in den Kammern dämmung und darauf osb platten 22 mm 2 Schichten habe dann die Räume mit ständerwerk und rigibs fertig gemacht und jetzt knarrt der Boden wo ich fertig bin mit den Räumen habe die Platten auf die Balken geschraubt was kann ich jetzt dagegen tun und wenn ich auf den Boden lang laufe bewegt sich die ganze ebene würden trockenestrich platten da was bringen oder gibt es eine bessere Lösung?

2. #2 Andreas Gr, 09.02.2017
    Andreas Gr

Andreas Gr

Beruf:
    Zimmermeister
    Liegen die Stöße der Platten auf dem Balken , oder ist der im Feld ? Wie weit sind die Balken auseinander ?
    Mit was hast Du denn verschraubt , und in welchem Abstand ?

Thema:

Holzbalken decke knart

Die Seite wird geladen...

Holzbalken decke knart - Ähnliche Themen

1. Abwasserleitungen in Holzbalken-Decke ..Schallschutz ?????

Abwasserleitungen in Holzbalken-Decke ..Schallschutz ?????: Hallo zusammen, benötige schon wieder euren Rat :-) In unserem neuen Dachgeschoss haben wir leider die besondere Situation, dass wir aufgrund...
  2. Alte Holzbalken Decke und Schall

Alte Holzbalken Decke und Schall: Guten Tag zusammen, Ich brauche mal Hilfe habe ein Haus übernommen und wenn sich Leute in dem unterliegenden Raum laut unterhalten, höre ich...
  3. Alte Holzbalken Decke

Alte Holzbalken Decke: Hallo welches Holz für seitlich an die balken brauche ich um die Höhe auszugleichen?
  4. Fußbodenheizung nachrüsten. Holzbalken auf Decke entfernen?

Fußbodenheizung nachrüsten. Holzbalken auf Decke entfernen?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1955 erstanden und möchten hier im Erdgeschoss eine Fußbodenheizung installieren. Es kommt zeitnah eine...
  5. Offenliegende Holzbalken Decke & Dampfsperre

Offenliegende Holzbalken Decke & Dampfsperre: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum habe schon öfters hier mit gelesen und oftmals die richtigen Antworten gefunden. Nun habe ich...