Holzbalken ölen
Diskutiere Holzbalken ölen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kurze knappe Frage. Wir haben im DG alte Holzbalken aus den 70ern. Die waren bisher zugebaut und jetzt sichtbar. Ich habe diese...
Thema:
Holzbalken ölen
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalken ölen - Ähnliche Themen
-
Abwasserleitungen in Holzbalken-Decke ..Schallschutz ?????
Abwasserleitungen in Holzbalken-Decke ..Schallschutz ?????: Hallo zusammen, benötige schon wieder euren Rat :-) In unserem neuen Dachgeschoss haben wir leider die besondere Situation, dass wir aufgrund... -
Holzbalken horizontal an zwei Massivwänden
Holzbalken horizontal an zwei Massivwänden: Hallo zusammen, meine Tochter wünscht sich eine Schaukel in ihrem Zimmer. Leider sind unsere Decken jedoch aus Regips. Daher kam nun die Idee... -
Anschluss Trockenbauwand - zu Holzbalken
Anschluss Trockenbauwand - zu Holzbalken: Guten Tag zusammen, ich bin aktuell dabei eine Trockenbauwand zu errichten welche an einen Stockwerksbalken angeschlossen ist (Siehe Bild). Die... -
Alte Holzbalken Decke und Schall
Alte Holzbalken Decke und Schall: Guten Tag zusammen, Ich brauche mal Hilfe habe ein Haus übernommen und wenn sich Leute in dem unterliegenden Raum laut unterhalten, höre ich... -
Alte Holzbalken Decke
Alte Holzbalken Decke: Hallo welches Holz für seitlich an die balken brauche ich um die Höhe auszugleichen?