Holzbalkendecke dämmen erforderlich wenn...?
Diskutiere Holzbalkendecke dämmen erforderlich wenn...? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Abend Freunde der Nacht, habe das erste Obergeschoß und das Dachgeschoß eines drei Parteien Hauses erworben. Ich bin am renovieren. BIn nun...
Thema:
Holzbalkendecke dämmen erforderlich wenn...?
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke dämmen erforderlich wenn...? - Ähnliche Themen
-
Garage mit Walmdach, Holzbalkendecke dämmen
Garage mit Walmdach, Holzbalkendecke dämmen: Hi zusammen, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, wie ich sinnvoll die Decke in meiner Garage dämmen kann. Zur Garage: Gemauert,... -
Holzbalkendecke von unten Dämmen
Holzbalkendecke von unten Dämmen: Hallo zusammen, ich habe jetzt glaube ich zwei Stunden lang nach dem richtigen Thread gesucht und zwar viel ähnliches aber nicht genau das... -
Holzbalkendecke mit Fußboden dämmen
Holzbalkendecke mit Fußboden dämmen: Moin ! Ich habe eine Grundfläche von 140 m2 Und möchte meinen Fußboden dämmen momentan ist dieser mit Alter Glaswolle ca.15 cm stark gedämmt !... -
Holzbalkendecke dämmen -> SD-Wert Dampfbremse, so okay?
Holzbalkendecke dämmen -> SD-Wert Dampfbremse, so okay?: Hallo Liebe Bauexperten, wie bereits in einem anderen Thread kurz erwähnt, sind wir gerade dabei einen Altbau zu sanieren. Das Haus besitzt eine... -
Altbau - Fragen zu Holzbalkendecke | Abhängen u. dämmen
Altbau - Fragen zu Holzbalkendecke | Abhängen u. dämmen: Hallo in die Runde, mein erstes Posting hier - ich hoffe, dass ich die richtige Rubrik gefunden habe. Worum es geht: Meine Frau und ich sanieren...