Holzbalkendecke mit Fehlboden und darüberliegender Dielung sanieren
Diskutiere Holzbalkendecke mit Fehlboden und darüberliegender Dielung sanieren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir haben ein Gebäude aus den 1930er erworben. Der Zustand ist gut. Der vorherige Eigentümer hat auf die Decke über EG (Holzbalkendecke mit...
Thema: Holzbalkendecke mit Fehlboden und darüberliegender Dielung sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Holzbalken Boden direkt auf dram
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke mit Fehlboden und darüberliegender Dielung sanieren - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung: Hi Leute, ich habe habe oben in meinem Haus Dachbodenräume die ich ab zu nutze. Es gibt eine FBH, die ist aber selten an. Darüber gibt es einen... -
Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz
Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz: [IMG] -
Holzbalkendecke, die 1000.e
Holzbalkendecke, die 1000.e: Hallo zusammen, ich bin gerade in der Vorplanung der Gestaltung des Bodenaufbaus auf der Holzbalkendecke meines künftigen Heims. In einem Raum... -
Holzbalkendecke sanieren
Holzbalkendecke sanieren: Hallo an alle Wissenden! als ewig stiller Mitleser habe ich mich nun mal entschlossen, mich zu registrieren und gleich eine Konkrete Frage in... -
Neubau Holzbalkendecke, Frage zum Fehlboden
Neubau Holzbalkendecke, Frage zum Fehlboden: Hallo, ich habe eine Frage zur Konstruktionweise einer Holzblakendecke mit Fußbodenheizung. Ist ein Fehlboden mit Sandschüttung nötig, wenn auf...