Holzbalkon abdichten

Diskutiere Holzbalkon abdichten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie erwischt habe... An unserem Haus soll ein Balkon aus Holz vorgestellt...

1. Pat1979

Pat1979

Hallo Zusammen,
    ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie erwischt habe...

An unserem Haus soll ein Balkon aus Holz vorgestellt werden. Auf den Balken werden weiß gestrichene Nut-Feder Bretter für die Sicht von unten aufgebracht. Als Balkonbelag sollen Fliesen verwendet werden.

Die Frage, die ich habe, wie sollte der Balkon und die Holzkonstruktion abgedichtet werden und sollte / kann ich auf die Nut-Feder Bretter Estrich aufbringen?

Vielen Dank für ein paar Hinweise
    Patrick

Thema:

Holzbalkon abdichten

Die Seite wird geladen...

Holzbalkon abdichten - Ähnliche Themen

1. Holzbalkon - Bodenaufbau mit Dielen

Holzbalkon - Bodenaufbau mit Dielen: Hallo, Ich will die alten Dielen an unserem Holzbalkon erneuern. Der Boden des Balkins wurde vom Spengler mit Kunststoffbahnen abgedichtet.Der...
  2. Sanierung/Bodenaufbau Holzbalkon

Sanierung/Bodenaufbau Holzbalkon: Hallo Bauexperten, Ich möchte einen Balkon Sanieren/lassen. Es handelt sich um einen Holzbalkon, der mittig auf einem Ärmer aufliegt, und an den...
  3. Holzbalkon Vorstellbalkon

Holzbalkon Vorstellbalkon: Hallo liebe Community, wir bauen gerade ein Haus und ich würde gern den Vorstellbalkon aus Holz in Eigenleistung bauen. Jedoch ist es leider...
  4. Holzbalkon abdichten

Holzbalkon abdichten: Hallo. Ich würde bei mir gern den Fussboden meines Balkons / Terasse abdichten. 28mm Rauhspund sind gelegt. Die Fläche soll nun abgedichtet...
  5. Holzbalkon Abdichtung

Holzbalkon Abdichtung: Hallo, wir möchten einen Holzbalkon anbauen im 1.OG und diesen nach unten abdichten. Der Aufbau wäre: Auf-/Unterbau, Profilbretter (Lärche),...