Holzbau / Flachdach wasserdicht abdecken
Diskutiere Holzbau / Flachdach wasserdicht abdecken im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Suche eine Lösung, wie ich ein Flachdach vor Feuchtigkeit schütze, es handelt sich um eine Art Carportkonstruktion, möchte mir die Option...
Thema:
Holzbau / Flachdach wasserdicht abdecken
Die Seite wird geladen...
-
Holzbau / Flachdach wasserdicht abdecken - Ähnliche Themen
-
Erfahrungswerte mit Taglieber Holzbau GmbH
Erfahrungswerte mit Taglieber Holzbau GmbH: Liebes Bauexperten-Forum, ich bin auf der Suche nach Bauherren die mit Taglieber Holzbau GmbH aus Oettingen gebaut haben. Mich interessieren... -
Holzbau Aufbau
Holzbau Aufbau: Hallo zusammen, ich habe angefangen, meinen Balkon in ein Zimmer umzuwandeln. Leider finde ich keine eindeutigen Informationen im Internet, wie... -
Holzbau: Licht von Nebenraum sichtbar
Holzbau: Licht von Nebenraum sichtbar: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Holzhaus mit Innenwänden aus 10cm starkem Kreuzlagenholz (CLT) gebaut. Im Dachgeschoss befinden... -
Dachaufbau Flachdach bei Holzbau
Dachaufbau Flachdach bei Holzbau: Anbei ein Dachaufbau der mir für einen 1-geschossigen Anbau vom Architekten vorgeschlagen wurde. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dies kein... -
Flachdach Dichtung im Holzbau
Flachdach Dichtung im Holzbau: Hallochen, wir haben da ein Problem, d.h. mehrere, aber hier nur mal eins davon. wir haben ein KfW40-Holzhaus in Holzrahmenbauweise mit einen...