Holzboden in Küche vor Wasser schützen

Diskutiere Holzboden in Küche vor Wasser schützen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte den Holzboden bei der Küchenspüle nach dem Anschleifen mit Bondex Treppen & Parkettlack versiegeln: Bondex...

1. Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo zusammen,

ich möchte den Holzboden bei der Küchenspüle nach dem Anschleifen mit Bondex Treppen & Parkettlack versiegeln:

Bondex Treppenlack: Parkett & Treppen versiegeln, seidenglänzend

Das dürfte auch völlig ausreichend sein, trotzdem die Frage ob jemand ein, besseres / geeigneteres Produkt empfehlen kann, ein paar Euro mehr für mehr Qualität gebe ich gerne aus.

Anhänge:

• Boden.jpg
      Boden.jpg
      Dateigröße:
      597,1 KB
      Aufrufe:
      4
Thema:

Holzboden in Küche vor Wasser schützen

Die Seite wird geladen...

Holzboden in Küche vor Wasser schützen - Ähnliche Themen

1. Alter Teppich entfernt – fest verklebter Filz/Juterücken auf Holzboden. Ziel: Fliesen

Alter Teppich entfernt – fest verklebter Filz/Juterücken auf Holzboden. Ziel: Fliesen: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum den alten Teppichboden entfernt. Darunter kam eine braune, filz-/juteartige Schicht zum Vorschein, deren...
  2. Holzboden raus -> Betonboden mit Fließen rein

Holzboden raus -> Betonboden mit Fließen rein: Hoi Zusammen! Wir haben ein altes Gartenhaus und wollen dort die Küche erneuern. Das Problem ist jedoch nicht die Küche selber sondern der Boden....
  3. Beschädigungen Holzboden

Beschädigungen Holzboden: Hallo zusammen, folgendes hat nicht notwendigerweise etwas mit dem Bau zu tun, hoffe aber, hier entsprechende Fachexpertise zu finden. Vielen...
  4. Wie Trocknung von Holzboden beschleunigen?

Wie Trocknung von Holzboden beschleunigen?: Hallo, hinter der Spüle ist eine gewisse Zeit unbemerkt Wasser ausgelaufen, weil die Silikonfuge undicht war, das Wasser hat den Holzboden hinter...
  5. Holzboden in der Küche?

Holzboden in der Küche?: Hallo! Gibt es Holzböden oder Behandlungsmöglichkeiten von Holzböden, die ihr für den Küchenbereich empfehlen könnt? Dass Holz in diesem...