Holzdielen auf Lattung
Diskutiere Holzdielen auf Lattung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Fußbodenexperten, wir haben bei einer Parkettfirma folgenden Bodenaufbau bestellt: Vollflächig ausgelegte PE Folie als Dampf-Bremse....
Thema: Holzdielen auf Lattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dielenboden lattenabstand
,latten auf dielen
,20mm diele abstand lattung
,- dielen traglattung auf estrich,
- konterlattung boden,
- lattung fussboden vd100,
- dielen lattung,
- diele auf lattung,
- konterlattung abmessung,
- fussboden lattung,
- dielen latten abstand,
- lattung konterlattung stärke
Die Seite wird geladen...
-
Holzdielen auf Lattung - Ähnliche Themen
-
Kaminofen auf Holzdielen (Fehlboden)
Kaminofen auf Holzdielen (Fehlboden): Hallo liebe Bauexperten, ich saniere aktuell mein Haus und plane für das Wohnzimmer einen Tunnelkaminofen einzubauen. Bezüglich Vormauerung,... -
Altbau: Asbest-PVC auf Holzdielen?
Altbau: Asbest-PVC auf Holzdielen?: Hallo liebes Forum, wir haben ein kleines Häuschen gekauft, Baujahr 1927. Der Dachboden ist teilweise ausgebaut, in 2 Räumen, die nicht ausgebaut... -
Klickvinyl auf Holzdielen
Klickvinyl auf Holzdielen: Hallo zusammen Ich möchte Vinyl in der Küche verlegen lassen. Der Untergrund besteht aus Holzdielen. jetzt habe ich folgendes Problem: Ich... -
Geruch und Verfärbung Holzdielen
Geruch und Verfärbung Holzdielen: Hallo Experten, seit Längerem (6-12 Monate) riecht es unangenehm aus der Zwischendecke von 1OG zu EG meiner Altbauwohnung. Zusätzlich ist ein... -
Holzdielen schleifen ausgebaut möglich?
Holzdielen schleifen ausgebaut möglich?: Hallo, ich bin gerade bei der Sanierung eines Hauses aus den dreißiger Jahren und habe folgende Frage: Eines der Zimmer im Erdgeschoss ist nicht...