Holzfaser Dämmung
Diskutiere Holzfaser Dämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen Unser Dach steht nächstes Jahr an für die Renovation und ich habe einen interessanten Ansatz von einem Dachdecker erhalten,...
Thema:
Holzfaser Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Holzfaser Dämmung - Ähnliche Themen
-
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich... -
Kellerdecke mit Holzfaser dämmen
Kellerdecke mit Holzfaser dämmen: Hallo zusammen, gerne würde ich meine Garagendecke unter dem Wohnraum mit Holzfaser dämmen.(25qm, Betondecke) Gibt es hier ähnlich zu den... -
Innendämmung mit Holzfaser: Unterschiede Steico / Naturheld
Innendämmung mit Holzfaser: Unterschiede Steico / Naturheld: Ich möchte mit 60mm Holzfaserplatten eine Innendämmung realisieren. Darunter und darüber möchte ich Lehmputz verwenden. Dabei würde ich mich zu... -
Einschätzung gefragt zu Qualität Fassadenarbeiten
Einschätzung gefragt zu Qualität Fassadenarbeiten: Werte Forumsgemeinde, da dies mein erster Beitrag ist: Ich heiße Alex, 44 Jahre, komme aus Stahnsdorf in Brandenburg, bin Dipl.-Ing.(FH)... -
Dämmung Holzfaser+Mineralwolle???
Dämmung Holzfaser+Mineralwolle???: Bin schon mal aus den Tiefen der Gründung aufgestiegen und mache mir gerade Gedanken über eine gute Dämmung des ausgebauten Dachraumes. Dabei...