Holzfaserdämmung und Klinker
Diskutiere Holzfaserdämmung und Klinker im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo. Wir möchten ein Einfamilienhaus in Massivholzbauweise bauen. Die Außenwände sollen mit Holzweichfaserplatten gedämmt werden. Zudem soll als...
Thema:
Holzfaserdämmung und Klinker
Die Seite wird geladen...
-
Holzfaserdämmung und Klinker - Ähnliche Themen
-
Holzfaserdämmung
Holzfaserdämmung: Liebe Leute, ich habe ein Fachwerkhaus mit BJ 1800 und möchte nun die oberste Geschossdecke dämmen - genauer gesagt gibt es einen Kniestock über... -
Holzfaserdämmung unter PIR-Aufsparrendämmung
Holzfaserdämmung unter PIR-Aufsparrendämmung: Hallo zusammen, wir haben unser Dach vor ca. 2 Jahren Aufsparrendämmen lassen mit einer 12cm dicken PIR-Platte von Kingspan. Diese ist... -
Folie zwischen Holzfaserdämmung und Holz-Sichtfassade
Folie zwischen Holzfaserdämmung und Holz-Sichtfassade: Hallo zusammen, wir planen eine Fassade mit Holzfaserplatten zu dämmen. Darauf wollen wir eine vertikale Holzfassade mit 1,5 cm Platz zwischen... -
Welche Holzfaserdämmung um 111mm bzw. 74mm zu erreichen
Welche Holzfaserdämmung um 111mm bzw. 74mm zu erreichen: Hallo, Wir sanieren gerade ein Holzständerhaus aus den 80er Jahren. Bei Gesprächen mit Handwerkern und anderen Experten habe ich nun schon einige... -
Verputzte Holzfaserdämmung - kann ich durchbohren?
Verputzte Holzfaserdämmung - kann ich durchbohren?: Wir haben einen Neubau und überlegen gerade, wie wir Dinge am Haus befestigen können: Vordach, Hausnummer, Klingel... Die Schwierigkeit sehen wir...