Holzfenster außen renovieren
Diskutiere Holzfenster außen renovieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Möchte die Holzfenster auf der Süd und Westseite meiner Eltern außen Renovieren. Diese wurde immer mal wieder mit Dünn oder Dickschichtlasur...
Thema:
Holzfenster außen renovieren
Die Seite wird geladen...
-
Holzfenster außen renovieren - Ähnliche Themen
-
Holzfenster - Fehlende Dichtung?
Holzfenster - Fehlende Dichtung?: Hallo zusammen, ich wollte demnächst bei meinen (1977/1978er) Holzfenstern die Dichtungen erneuern und bin gerade erstaunt, erschüttert und es... -
Neue Holzfenster - Farbabweichung
Neue Holzfenster - Farbabweichung: Hallo Zusammen, bei einem neuen Holzfenster sind innen klare Abweichungen im Glanzgrad zu erkennen, es sieht fast aus als hätte da mal etwas... -
Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten
Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten: Hallo zusammen, ich möchte das große 160x150 Fenster im UG etwas herrichten und abdichten. Das Holz möchte ich grundieren und streichen, dass es... -
Holzfenster Fensterbank außen erneuern auf vorhandene Fensterbank mit Vorbaurolladen
Holzfenster Fensterbank außen erneuern auf vorhandene Fensterbank mit Vorbaurolladen: Hallo hab eine Frage wie ich am besten die Fensterbank an den 3 äußeren Fenstern erneuer , Davon sind zwei Bodentiefe Fenster und eine... -
Holzfenster - Außen kleine schwarze Punkte
Holzfenster - Außen kleine schwarze Punkte: Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. Unsere Wohnung hat sowohl für den gesamten Balkonbereich, als auch für die Fenster komplette...