Holzfenster in Raum FFM/Taunus

Diskutiere Holzfenster in Raum FFM/Taunus im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann jemand einen guten Hersteller/Bauer von Holzfenstern im Raum Frankfurt bzw. Taunus empfehlen? Antworten bitte per PM Gruß...

1. drsmtk

drsmtk

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo zusammen,
    kann jemand einen guten Hersteller/Bauer von Holzfenstern im Raum Frankfurt bzw. Taunus empfehlen? Antworten bitte per PM

Gruß & Danke
    S

Thema:

Holzfenster in Raum FFM/Taunus

Die Seite wird geladen...

Holzfenster in Raum FFM/Taunus - Ähnliche Themen

1. Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten

Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten: Hallo zusammen, ich möchte das große 160x150 Fenster im UG etwas herrichten und abdichten. Das Holz möchte ich grundieren und streichen, dass es...
  2. Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster

Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster: Hallo Alle, Gibt es Isolierglas mit 8 oder besser 6 mm Dicke? Im Badezimmer meines neuen alten Hauses von 1924 ist ein uraltes Holzfenster....
  3. Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen

Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen: Moin, wir überlegen gerade ein Haus zu kaufen, was einen Wintergarten aus den 90ern hat. Die Fenster der Wintergartens sind aus Holz, sehen...
  4. Abdichtung Holzfenster

Abdichtung Holzfenster: Hallo zusammen, ich bin auf einer Lösung für eine "Abdichtung" oder "Fensterbank" vor meiner Bodentiefen Hebeschiebetüre. Diese wurde frisch...
  5. Velux Holzfenster nasser Rahmen

Velux Holzfenster nasser Rahmen: Moin zusammen. Falls das Thema hier falsch sein sollte, dann sagt mir einfach kurz Bescheid. Meine Velux Holzfenster aus den 90ern sind...