Holzfenster Neubau
Diskutiere Holzfenster Neubau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in diesem Jahr planen wir unseren Neubau. Etwa 200 m2 Nutzfläche, kein Keller, Pultdach... Also sehr einfach. Da die Holzfenster im...
Thema: Holzfenster Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzfenster neubau
,Holzfenster bei neubau
,neubau holzfenster
Die Seite wird geladen...
-
Holzfenster Neubau - Ähnliche Themen
-
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster: Hallo Alle, Gibt es Isolierglas mit 8 oder besser 6 mm Dicke? Im Badezimmer meines neuen alten Hauses von 1924 ist ein uraltes Holzfenster.... -
Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen
Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen: Moin, wir überlegen gerade ein Haus zu kaufen, was einen Wintergarten aus den 90ern hat. Die Fenster der Wintergartens sind aus Holz, sehen... -
Abdichtung Holzfenster
Abdichtung Holzfenster: Hallo zusammen, ich bin auf einer Lösung für eine "Abdichtung" oder "Fensterbank" vor meiner Bodentiefen Hebeschiebetüre. Diese wurde frisch... -
Nachträgliche Abdichtung von Holzfenster im Neubau
Nachträgliche Abdichtung von Holzfenster im Neubau: Hallo zusammen, nachdem ich einige Wochen "zwischen den Stühlen" verbracht habe, melde ich mich hilfe- und ratsuchend hier: Wir haben einen... -
Neubau-Holzfenster innen umstreichen: Geht das gar nicht???
Neubau-Holzfenster innen umstreichen: Geht das gar nicht???: Hallo !:) Unsere Holzfenster wurden nach dem Sikkens System WF 380 (wasserlöslicher Lack)...