Holzgiebel entfernen und durch putzfassade ersetzen
Diskutiere Holzgiebel entfernen und durch putzfassade ersetzen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; :winken
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Holzgiebel entfernen und durch putzfassade ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Holzgiebel entfernen und durch putzfassade ersetzen - Ähnliche Themen
-
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Putz/ Farbe entfernen
Putz/ Farbe entfernen: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus mit einem undichten bzw. feuchten Treppenhaus. Alle Vorbesitzer scheinen das Problem damit gelöst zu... -
Terrasse an Holzgiebel
Terrasse an Holzgiebel: Grüße ins Forum! Seit einigen Jahren stört es mich gewaltig... Mein Terrassendach stößt an den Holzgiebel an (Wetterseite). Eigentlich... -
holzgiebel erneuern durch putzfassade
holzgiebel erneuern durch putzfassade: Hallo, ich möchte meine Giegel am Haus (Holzständerbauweisen) mit Holz verkleidet, durch eine Putzfassade ersetzten. Meine Vorstellung wäre,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.