Holzheizung - Altbau ?
Diskutiere Holzheizung - Altbau ? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Als überzeugte holzheizer will ich jetz eine neue projekt anfangen Objekt: bj 1966, KG-EG-OG 200m² wohnfläche, ISO-fenster ( alt-wird...
Thema:
Holzheizung - Altbau ?
Die Seite wird geladen...
-
Holzheizung - Altbau ? - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert
Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert: Hallo, wir haben 2016 ein Haus mit Walmdach Baujahr 1937 gekauft und kernsaniert. Mit einem Energieberater haben wir gemeinsam beschlossen, auf... -
Dämmung Innendecken Altbau
Dämmung Innendecken Altbau: Hallo, In unserer Altbauwohnung (BJ 1959) haben wir eine "Betonträgerdecke mit Auflagersteinen" mit einem sehr schlechten U-Wert. Da die Wohnung... -
Zentralheizung Auf Holz
Zentralheizung Auf Holz: Hallo zusammen, ich bin neu im Thema Heiztechnik.. Ich habe ein Altbau (bj 1955) als Heizung hab ich eine alte Vissmann Zentralheizung (Öl) im... -
Ölheizung mit Holzheizung kombinieren
Ölheizung mit Holzheizung kombinieren: Hallo an alle Experten. Ich will demnächst meine Heizungsanlage installieren.Es handelt sich um eine Ölheizung Viessmann mit einer Steuerung... -
Holzheizungen & Feinstaub
Holzheizungen & Feinstaub: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,507680,00.html Elvis