Holzkastenfenster wie am besten Abdichten?

Diskutiere Holzkastenfenster wie am besten Abdichten? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Haben ein altes Haus mit riesen schönen 4 Flügeligen Holzkastenfenstern, nun ist die Fragen wie kann ich die am besten, einfachsten und...

1. #1 daniela75, 23.11.2008
    daniela75

daniela75

Beruf:
    slbst
    Hallo!

Haben ein altes Haus mit riesen schönen 4 Flügeligen Holzkastenfenstern, nun ist die Fragen wie kann ich die am besten, einfachsten und günstigsten abdichten??

Es soll günstig sein und mit ganz wenig aufwand verbunden aber doch effektiv :-)
    Habt ihr hier einen Rat für mich?

Vielen Lieben Dank,
    Daniela

Thema:

Holzkastenfenster wie am besten Abdichten?

Die Seite wird geladen...

Holzkastenfenster wie am besten Abdichten? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?

Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse zu überdachen und sind noch unschlüssig, welches Material wir für die...
  2. Wo sollte die Mehrspartenhauseinführung (MSH) bei Hanghaus/Garage am besten hin?

Wo sollte die Mehrspartenhauseinführung (MSH) bei Hanghaus/Garage am besten hin?: Hallo zusammen, ich plane gerade den Neubau einer Doppelhaushälfte auf einem Hanggrundstück (Hang fällt nach unten zur Straße). Wir haben im...
  3. Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?

Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?: Hallo, ich bin neu im Thema Renovieren und möchte mit dem Schlafzimmer beginnen. Ich würde gerne das Zimmer etwas umgestalten, befürchte aber das...
  4. Holz verputzen, wie am besten ?

Holz verputzen, wie am besten ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Hab leider den gleichen...
  5. Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?

Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?: Hallo zusammen, ich führe gerade eine umfassenden Innenrenovierung durch. Die Fassade wird aufgrund 24er Klinkersteinen von außen nicht isoliert,...