Holzkeile als Ausgleich für Pfetten direkt auf Beton
Diskutiere Holzkeile als Ausgleich für Pfetten direkt auf Beton im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ist es ok, wenn zum Ausgleich zwischen den Pfetten und dem Mauerwerk Holzkeile genutzt werden, und diese Holzkeile direkt auf das...
Seite 1 von 2
Thema: Holzkeile als Ausgleich für Pfetten direkt auf Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sperrschicht zwischen holz und beton
,fußpfette untermauern
,keil im Dachstuhl nicht verbaut
,- dachpappe zwischen holz und beton,
- pfette untermauern,
- mit holzkeilen ausgleichen,
- mittelpfette auf betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Holzkeile als Ausgleich für Pfetten direkt auf Beton - Ähnliche Themen
-
Schiefe Betondecke ausgleichen
Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal... -
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit... -
Boden ausgleichen
Boden ausgleichen: Hallo Freunde, ich bin neu hier, heiße Denis und saniere gerade eine Wohnung. Probleme bereitet mir der Boden. Es handelt sich um einen... -
Tür die bei Wind mit Wucht zuknallt anders stoppen als mit Holzkeil??
Tür die bei Wind mit Wucht zuknallt anders stoppen als mit Holzkeil??: Hallo zusammen, ich habe eine wahrscheinlich recht banale Frage: Eine Innentür im Wohnzimmer knallt wenn die Balkontür offen steht bei Wind... -
Abstehende/mit Holzkeilen unterlegte Fusspfette normal?
Abstehende/mit Holzkeilen unterlegte Fusspfette normal?: Liebe Community, als völlig Ahnungsloser habe ich hier schon viele nützliche Infos bekommen, leider bin ich mit meiner folgenden Frage in zwei...