Holzleiste auf Fußboden Treppenhaus befestigen. Aber wie?

Diskutiere Holzleiste auf Fußboden Treppenhaus befestigen. Aber wie? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und guten Abend, wir möchten eine Holzleiste auf dem Fußboden im Treppenhaus für ein Schutznetz befestigen. Was können wir am besten für...

1. #1 Turnhalle15, 20.04.2024
    Turnhalle15

Turnhalle15

Hallo und guten Abend, wir möchten eine Holzleiste auf dem Fußboden im Treppenhaus für ein Schutznetz befestigen. Was können wir am besten für Schrauben und Dübel einsetzen? Der Fußboden ist eine Schicht 5 cm Anhydrit Estrich und darunter 10 cm Beton.
    Viele Grüße, Ben

Fred Astair und simon84 gefällt das.
Thema:

Holzleiste auf Fußboden Treppenhaus befestigen. Aber wie?

Die Seite wird geladen...

Holzleiste auf Fußboden Treppenhaus befestigen. Aber wie? - Ähnliche Themen

1. Bodensarnierung Klinkerboden säubern Klinkerstein Fußboden

Bodensarnierung Klinkerboden säubern Klinkerstein Fußboden: Hallo Zusammen, an meinem Haus grenzt eine Alte Deele welche ich als Garage etc. nutze. Diese möchte ich in der nächsten Zeit etwas auffrischen....
  2. Ein Fußboden Heizstrang ist dicht :-(

Ein Fußboden Heizstrang ist dicht :-(: Guten Tag in die Runde, meine Installation der Fußbodenheizung ist circa 30 Jahre alt. Wir haben vor 3 Jahren eine neue Gasheizung einbauen...
  3. Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden

Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden: Hallo zusammen, wir möchten im kommenden Frühjahr unseren Dachboden ausbauen, aktuell ist der noch eher eine Rumpelkammer. Ziel ist es, einen...
  4. Fensterlaibung innen: Aufputzen oder Holzleisten

Fensterlaibung innen: Aufputzen oder Holzleisten: Kurze Frage: Bei unseren neuen Fenster möchte unser Fensterbauer Holzleisten anbringen, um die Einbausituation optisch zu verfolgständigen und rät...
  5. Sockelfliesen oder Holzleisten

Sockelfliesen oder Holzleisten: Hallo, was bewährt sich besser: Wohnbereich 180 qm gefliest, nun der Sockel..... Holzleisten als Abschluß oder Sockelfliesen. Vorteil...