Holzmöbel Grau Färben
Diskutiere Holzmöbel Grau Färben im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Guten Abend, ich möchte schon seit längerer Zeit die Farbe meiner Holzmöbel ändern. Ich kenne mich leider gar nicht aus,...
Thema:
Holzmöbel Grau Färben
Die Seite wird geladen...
-
Holzmöbel Grau Färben - Ähnliche Themen
-
Graue Verfärbung unterhalb vom Dach
Graue Verfärbung unterhalb vom Dach: Liebes Forum, ich wäre sehr dankbar für eine kurze Einschätzung zu dem Bild unten: Es gibt starke graue Verfärbungen direkt unterhalb vom Dach... -
HT Rohr Grau auf weiß
HT Rohr Grau auf weiß: Hallo weiß jemand was das für ein altes weißes ht rohr ist ? -
U-Wert von Mauerwand aus grauen Porotonziegelsteine Baujahr 1978 ? S. auch Anhang
U-Wert von Mauerwand aus grauen Porotonziegelsteine Baujahr 1978 ? S. auch Anhang: Möchte mein Haus neu isolieren. Benötige den U-Wert der verbauten 24 cm dickem Porotonsteine, s. auch Foto im Anhang -
Graue Fläche in der Ecke
Graue Fläche in der Ecke: [ATTACH] Kann mir jemand sagen, was das ist? Die Wände wurden vor ein paar Jahren neu tapeziert und die Decke neu gestrichen. Vor Kurzem ist... -
Wie Holzmöbel nach Hochwasser wiederherstellen (schleifen, lackieren)?
Wie Holzmöbel nach Hochwasser wiederherstellen (schleifen, lackieren)?: Unser Keller wurde auch vom Hochwasser 1,2m hoch geflutet, der ganze Hausrat (kurz beim Umzug) war unter Wasser. Die Möbel nicht aus Massivholz...