Holzmöbel Grau Färben

Diskutiere Holzmöbel Grau Färben im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Guten Abend, ich möchte schon seit längerer Zeit die Farbe meiner Holzmöbel ändern. Ich kenne mich leider gar nicht aus,...

1. #1 buenii6700, 30.12.2019
    buenii6700

buenii6700

38BF6A25-38AE-4DD3-AC46-7B9C7EF4A89B.jpeg FCE69C43-511B-40E1-9E8A-9C7F5594060B.jpeg 280D5BDF-4E34-4660-AB79-0B008849BD3F.jpeg Guten Abend, ich möchte schon seit längerer Zeit die Farbe meiner Holzmöbel ändern. Ich kenne mich leider gar nicht aus, deswegen wollte ich euch um einen Rat fragen. Wie kann ich meinen Möbeln einen grauen Holz Look verpassen? Und ist das überhaupt möglich. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Tipps!

Thema:

Holzmöbel Grau Färben

Die Seite wird geladen...

Holzmöbel Grau Färben - Ähnliche Themen

1. Graue Verfärbung unterhalb vom Dach

Graue Verfärbung unterhalb vom Dach: Liebes Forum, ich wäre sehr dankbar für eine kurze Einschätzung zu dem Bild unten: Es gibt starke graue Verfärbungen direkt unterhalb vom Dach...
  2. HT Rohr Grau auf weiß

HT Rohr Grau auf weiß: Hallo weiß jemand was das für ein altes weißes ht rohr ist ?
  3. U-Wert von Mauerwand aus grauen Porotonziegelsteine Baujahr 1978 ? S. auch Anhang

U-Wert von Mauerwand aus grauen Porotonziegelsteine Baujahr 1978 ? S. auch Anhang: Möchte mein Haus neu isolieren. Benötige den U-Wert der verbauten 24 cm dickem Porotonsteine, s. auch Foto im Anhang
  4. Graue Fläche in der Ecke

Graue Fläche in der Ecke: [ATTACH] Kann mir jemand sagen, was das ist? Die Wände wurden vor ein paar Jahren neu tapeziert und die Decke neu gestrichen. Vor Kurzem ist...
  5. Wie Holzmöbel nach Hochwasser wiederherstellen (schleifen, lackieren)?

Wie Holzmöbel nach Hochwasser wiederherstellen (schleifen, lackieren)?: Unser Keller wurde auch vom Hochwasser 1,2m hoch geflutet, der ganze Hausrat (kurz beim Umzug) war unter Wasser. Die Möbel nicht aus Massivholz...