Holzplatte welches Material? Gesundheitsgefährdend?
Diskutiere Holzplatte welches Material? Gesundheitsgefährdend? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe gestern ein Haus zum Kaufen besichtigt. Es handelt sich um ein Holzhaus Baujahr 1956. Anfangs dachte ich es wäre der...
Thema:
Holzplatte welches Material? Gesundheitsgefährdend?
Die Seite wird geladen...
-
Holzplatte welches Material? Gesundheitsgefährdend? - Ähnliche Themen
-
Holzplatte an Natursteinwand anbringen
Holzplatte an Natursteinwand anbringen: Hallo. Wir haben eine alte Scheune in unserem Grundstück stehen. Diese besteht zum größten Teil aus feldsteinen. Ich hatte überlegt an einer wand... -
Asbest in Holzplatte?
Asbest in Holzplatte?: Hallo, aus einer alten Holzplatte (denke Spanplatte) gucken graue Fäden raus. Was kann das sein? Könnte da Asbest drin verarbeitet worden sein? -
Aufsatzwaschbecken auf Holzplatte nur "aufsetzen" oder ankleben?
Aufsatzwaschbecken auf Holzplatte nur "aufsetzen" oder ankleben?: Guten Tag. Mich würde interessieren, ob unser Aufsatzwaschbecken (Strada 50cm) auf unsere Holzablageplatte richtig montiert wurde. Der Lehrling... -
Holzplatte hinter Vorbauwand
Holzplatte hinter Vorbauwand: Hallo miteinander, ich befürchte ich habe einen weiteren "Murks" unseres Installateurs bei dem Neubau unserer Bades entdeckt, hätte aber auch... -
Isolation gegen Hitze im Sommer durch Holzplatten
Isolation gegen Hitze im Sommer durch Holzplatten: Hallo, ich habe gehört das man eine deutlich besere Isolierung gegen Hitze unterm Dach erreichen kann, wenn man unter die Dachlattung noch eine...