Holzrahmenbauweise Fassadenaufbau schlüsselfertig
Diskutiere Holzrahmenbauweise Fassadenaufbau schlüsselfertig im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Liebe Forengemeinde, ich plane derzeit ein Haus mit einem Fertighausbauer zu errichten und bin am vergleichen diverser Wandaufbauten....
Thema:
Holzrahmenbauweise Fassadenaufbau schlüsselfertig
Die Seite wird geladen...
-
Holzrahmenbauweise Fassadenaufbau schlüsselfertig - Ähnliche Themen
-
Haus - Holzrahmenbauweise 1976 - Schadstoffgutachten
Haus - Holzrahmenbauweise 1976 - Schadstoffgutachten: Guten Abend Schwarmwissen:) Wir stehen vor der Entscheidung ein Haus (Fertighaus, Holzrahmenbauweise) zu kaufen und haben auf Anraten eines... -
Diverse Fragen "Garage" in Holzrahmenbauweise
Diverse Fragen "Garage" in Holzrahmenbauweise: Hallo, stehe noch ganz am Anfang und mein Wissen ist auch noch beschränkt.. 1.) es soll eine "Garage" in Schleswig-Holstein projektiert werden,... -
Aussendämmung bei Holzrahmenbauweise und Klinkerputz
Aussendämmung bei Holzrahmenbauweise und Klinkerputz: Hallo liebes Forum, wir sanieren gerade unser Holz aus Holzrahmenbauweise Baujahr 1979 auf KFW70 und benötigen dafür unter anderem auch eine... -
Holzrahmenbauweise - unbeheizte Gartenhütte - mit Dämmung
Holzrahmenbauweise - unbeheizte Gartenhütte - mit Dämmung: Hallo ihr lieben, ich habe mich nach etlichen Recherchen hier einmal angemeldet, da ich durch das durchforsten einiger Beiträge bereits vernommen... -
Holzfenster in neuen Anbau in Holzrahmenbauweise einbauen
Holzfenster in neuen Anbau in Holzrahmenbauweise einbauen: Guten Tag, ich möchte ein neues Holzfenster in einen neuen Anbau in Holzrahmenbauweise mit Rahmenschraube einbauen. (es ist das 1. Mal) Daher...