Holzsanierung --> Gutachter?
Diskutiere Holzsanierung --> Gutachter? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir planen, einen Altbau/Jugenstil zu kaufen und habe das gute Stück schon mit einem Gutachter besichtigt, der mal nicht grds davon...
Thema:
Holzsanierung --> Gutachter?
Die Seite wird geladen...
-
Holzsanierung --> Gutachter? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Sockelbereich (bis 50 cm), Schimmel – Ursache unklar, kein Budget für Gutachter
Feuchtigkeit im Sockelbereich (bis 50 cm), Schimmel – Ursache unklar, kein Budget für Gutachter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit feuchten Wänden im Sockelbereich eines Raums (ca. 4 m x 3 m, also 12 m²). Die Feuchte zeigt sich nur im... -
Falschaussage vor Gutachter bei Zwangsversteigerung
Falschaussage vor Gutachter bei Zwangsversteigerung: Guten Abend, ich bitte um eure Hilfe. Vor 10 Monate habe ich eine ETW ersteigert. Laut Gutachten war die Wohnung in einen bezugsfreien Zustand.... -
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund... -
Zwangsversteigerung / Gutachten falsch
Zwangsversteigerung / Gutachten falsch: Hallo zusammen, folgende Problematik ist aufgetreten, ich bitte um euren Rat. Wir haben ein Haus ersteigert. Leider ist in dem... -
Holzsanierung Nadelholzfenster- u. Klappläden außen
Holzsanierung Nadelholzfenster- u. Klappläden außen: Hallo Ihr, bin neu hier und neugierig: Meine Nadelholzfenster, 8 Jahre alt, sind innen mit Osmo- Lasur und außen mit Sikkens Filter 7...