Holzschutz für Dachüberstand
Diskutiere Holzschutz für Dachüberstand im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich muss morgen Farbe besorgen. Wir möchten den Dachüberstand weiß streichen. Die Holzmaserung soll aber noch zu sehen sein,...
Thema: Holzschutz für Dachüberstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
remmers dachüberstand
,dachüberstand leinölfarbe
,leinölfarbe dachüberstand
,- bläueschutz dachstuhl,
- holzschutzfarbe für dachüberstand
Die Seite wird geladen...
-
Holzschutz für Dachüberstand - Ähnliche Themen
-
Wandaufbau Geräteschuppen konstruktiver Holzschutz
Wandaufbau Geräteschuppen konstruktiver Holzschutz: Hallo in die Runde, auf meinem Grundstück habe ich einen überdachten, zweiseitig geschlossenen Anbau an die Gartenhütte vorgefunden. Diesen... -
konstruktiver Holzschutz. Carport Umbauen zu Raum
konstruktiver Holzschutz. Carport Umbauen zu Raum: Hallo, ich hoffe ich kann erklären was ich vorhabe, so dass Ihr meine Fragen versteht. Ich habe einen Carport. von vorne offen. Rechts und... -
Pergola - Konstruktiver Holzschutz mit Blechabdeckung
Pergola - Konstruktiver Holzschutz mit Blechabdeckung: Hallo Zusammen, im Frühjahr will ich unsere Terasse mit einer offenen Pergola versehen (ohne Dach, nur die Balken + Seilzugmarkisen). Dazu sollen... -
konstruktiver Holzschutz Sparren u. Dachüberstände ausreichend?
konstruktiver Holzschutz Sparren u. Dachüberstände ausreichend?: Hallo zusammen, an meinem neuen Dachstuhl wollte ich eigentlich auf chemischen Holzschutz an den Verkleidungen der Dachüberstände und den... -
Holzschutz an Dachüberständen
Holzschutz an Dachüberständen: Hallo Hab das Problem schon mal bei den Dächern reingestellt, aber weil es um Holz geht bin ich hier vielleicht richtiger aufgehoben. Ich...