Holzschutzmittel Dichlofluanid Lindan
Diskutiere Holzschutzmittel Dichlofluanid Lindan im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Vielleicht kann jemand mit Erfahrungswerten helfen? Im ausgebauten Obergeschoss eines Einfamilienhauses Bj. 1979 wurde die...
Thema: 

Die Seite wird geladen...

- 

Holzschutzmittel Dichlofluanid Lindan - Ähnliche Themen

- 

Holzschutzmittel Dichlofluanid Lindan: Hallo! Vielleicht kann jemand mit Erfahrungswerten helfen? Im ausgebauten Obergeschoss eines Einfamilienhauses Bj. 1979 wurde die... - 

Holzschutzmittel Fundamentbalken Kriechkeller
Holzschutzmittel Fundamentbalken Kriechkeller: Hallo aus Trier, ich plane gerade meinen beheizten Werkelschuppen in Holzrahmenbauweise. 12 Punkfundamente (einbetonierte U-Pfostenträger) –... - 

Wohnungssanierung bei Verdacht auf Holzschutzmittel o.ä. bei Allergie (MSC)
Wohnungssanierung bei Verdacht auf Holzschutzmittel o.ä. bei Allergie (MSC): Schönen guten Tag, aufgrund eines sehr persönlichen Anliegens, möchte ich mich mit ein paar Fragen an das Forum wenden. Zum besseren Verständniss... - 

Fassadensanierung Fertighaus Holzschutzmittel
Fassadensanierung Fertighaus Holzschutzmittel: Hallo zusammen, ich habe Ende 2022 ein Haus gekauft, das ich nach kleineren Renovierungsarbeiten 2023 bezogen habe. Das Haus ist ein Fertighaus... - 

Holzschutzmittel
Holzschutzmittel: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten. Wir haben ein Haus von meinem Großvater bekommen, Teile davon wurden um 1940...